Gekommen, um zu bleiben: CILO und SIMPEL stellen sich vor!

Auf der Eurobike in Frankfurt fiel der Startschuss für den Marken-Relaunch unserer beiden E-Bike-Brands CILO und SIMPEL. Seither arbeitet das gesamte Team unter Hochdruck daran, die letzten Feinheiten in Sachen Line-Up, B2B-Plattform und Kommunikationsmaßnahmen zu finalisieren. Beide Marken wurden von der Swiss E-Mobility Group mit dem Anspruch weiterentwickelt, höchste Standards in Qualität und Design zu erfüllen, denn wir möchten ein neuer, zuverlässiger Partner für den Fahrrad-Fachhandel werden.
Im Gespräch mit Maud von Hoff, Brand Managerin von CILO und SIMPEL, beantwortet unser CEO, Frank Simon Aeschbacher, die Frage, warum die SEMG, gemeinsam mit ihrer Vertriebstochter Colag Deutschland, gerade jetzt mit CILO und SIMPEL so richtig durchstartet und was die beiden Marken so besonders macht.
Mehr Informationen gibt es in der kurzen Videobotschaft – einfach anklicken.